Thomas die Matratze sorgt für eine angenehme Nachtruhe

Die Arbeitswelt verlangt den Menschen jede Menge an Leistung ab. Dementsprechend gestresst und angespannt kommen sie am Abend nach Hause. Dort müssen meist auch noch Kinder und Familie versorgt werden. Deshalb ist es besonders wichtig, dass man sich in der Nacht entspannen und erholen kann. Mit der richtigen Matratze steht einer ungestörten Nachtruhe nichts im Wege. Im Gegenteil: Mit Thomas – die Matratze, wird allen Benutzern der perfekte Schlafkomfort geboten.

Thomas Kaltschaummatratze

Dank des vierstufigen Aufbaus und den Materialien, wie etwa den temperaturregulierenden Gelschaum, den druckentlastenden Hypersoftschaum, sowie den offenporigen Kaltschaum, kann man entspannt einschlafen und sich wunderschönen Träumen hingeben. Mit diesem Modell gelingt nicht nur das Ein- und Durchschlafen perfekt, es wird zudem noch die Geldbörse geschont. Das besondere Plus ist, dass die Kaltschaummatratze auf ihre Dauerhaftigkeit getestet wurde. Das Ergebnis dieser Simulation bestätigt ihr einen 10-jährigen Alltagsgebrauch. Sie möchte lieber eine Latexmatratze?

Die Kaltschaummatratze mit der Gel-Auflage und der hypersoften-Komfortlage sowie dem Kaltschaum sorgt für ein gesundes Schlafklima

Das Belüftungssystem der Kaltschaummatratze ist sehr durchdacht. In den vier Schichten, sorgen besondere Hohlräume wie der offenporige Kaltschaum, die Porungen und Stanzungen für eine perfekte Belüftung. Wenn man sich im Schlaf auf die andere Seite dreht, wird das Belüftungssystem aktiviert.

Bei diesem angenehmen Schlafklima erwacht man am nächsten Morgen erfrischt und ausgeruht. Der Bezug des Modells ist anthrazit / weiß. Er ist pflegeleicht und lässt sich einfach abnehmen. Der besonders angenehme Aspekt ist, dass der helle Überzug der Liegefläche einzeln abgenommen werden kann. Er ist problemlos in der Waschmaschine bei 60 Grad Celsius waschbar. Thomas – die Matratze, wird auf dem Matratzen-Prüfstand – Qualitätsprüfungen unterzogen. Dadurch wird festgestellt, dass auf die Schlafunterlage verlass ist.

Die Details der Kaltschaummatratze:

Die Kaltschaummatratze, mit dem dicken, weißen Bezug aus 100 Prozent Polyester punktet mit der weinroten Borte, die ihr ein besonders elegantes Aussehen verleiht. Der anthrazitfarbenen Stoff auf der Unterseite sorgt für einen besonderen Kontrast des Modells. Die bequeme Schlafunterlage hat eine Gesamthöhe von 26 cm und sie ist versteppt mit 2 cm Softschaum. Sie hat eine Komforthöhe von 16 cm dazu noch eine 4 cm hohe Kaltschaumauflage und eine Gelschaumauflage von 4 cm Höhe.

Das Modell verfügt zudem über einen vierseitigen-Reißverschluss für das einfache Abnehmen des Überzuges. Das Gewicht der komfortablen Matratze liegt bei 22 kg und sie verfügt über Maße von 200 cm x 120 cm x 26 cm. Bei den sehr guten Bewertungen der Schlafunterlage, erzählt ein Kunde begeistert, dass sich sein Schlafverhalten mit der Kaltschaummatratze erheblich verbessert hätte. Er freut sich, dass er nun viel besser durchschlafen kann. Ein anderer Benutzer der bequemen Schlafunterlage meint zufrieden auf Amazon, dass die Matratze weder zu weich noch zu hart sei, und deshalb für verschiedene Schlaftypen geeignet ist.

Die Vorteile:

  • Die Matratze ist ergonomisch getestet
  • Sie verfügt über einen cleveren, vierstufigen Matratzen-Aufbau
  • Sie ist mit einem temperaturregulierender Gelschaum ausgestattet
  • Die Matratze verfügt über ein perfektes Belüftungssystem
  • Der Bezug der Liegefläche lässt sich separat abnehmen
  • Auf dem Modell kann 100 Tage zur Probe geschlafen werden

Die Nachteile:

  • Es muss sehr lange keine neue Matratze nachgekauft werden

Fazit:

Die Kaltschaummatratze sorgt mit ihrem durchdachten Belüftungssystem für ein perfektes Schlafklima. Für das Modell spricht zudem, dass der Bezug der Liegefläche extra abnehmbar und bei 60 Grad Celsius waschbar ist. Wenn Sie bei diesem Modell zugreifen, machen Sie alles richtig und die Nächte werden wieder erholsam werden.